HSP

Beratung

 

Im Raum Gänserndorf und Mistelbach biete ich Beratung zum Thema Hochsensibilität an.

Durch meinen absolvierten "Diplomlehrgang zur Expertin für HSP" und durch meine langjährige, berufliche  Erfahrung in der Psychosozialen Beratung, ist es mir möglich beide Bereiche gut miteinander zu kombinieren.

Ich unterstütze Eltern bei der Begleitung ihrer hochsensiblen Kinder, wie auch Einzelpersonen bei der Entdeckung ihrer eigenen Hochsensibilität.

 

Sie werden von mir eine genau passende Beratung zu ihrer Person oder ihrem Kind erhalten. Viele  Informationen zum Thema Hochsensibilität und sinnvollen Alltags -Tipps.

 

 

 

Was bringt mir HSP - Beratung?

 

Für Eltern:

  • Mehr Harmonie in der Eltern-Kind-Beziehung
  • Ein entspannterer Kindergarten- und  Schulalltag
  • Viele praktische Alltagstipps
  • Wissen und Information zum Thema Hochsensibilität

 

Für Erwachsene:

  • Einen besseren Umgang mit der eigenen Hochsensibilität
  • Die Herstellung einer guten Balance zwischen Anforderungen und  Wohlbefinden im Privatleben und im Beruf
  • Unterstützung für eine besser gelingende Elternschaft und Partnerschaft
  • Wissen und Information zum Thema Hochsensibilität

 

 

 

 

 

Kontakt

Daniela Tesan

Dr. Onderkagasse 84

2262 Stillfried

 

Tel: 0043(0)676/ 49 20 701

 

tesan.daniela@A1.net

Sie möchten einen Termin ausmachen?